Robert und Kristen - KUSS ! OMG !

OH MEIN GOTT :o

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Jenny (Montag, 16 August 2010 21:50)

    Ach du haha
    Also auf dem ersten Bild küssen sie sich ja nichts aber Wow .. hätte ich jetzt nicht erwartet das sie sich in der Öffentlichkeit (!!) Küssen :D

  • #2

    Nochmal Jenny :D (Montag, 16 August 2010 21:52)

    Also ich bin gespannt wie Kristen JETZT noch behaupten will dass sie nicht zusammen sind nach DEM BILD :D

  • #3

    carina (Dienstag, 17 August 2010 10:13)

    sie ist verzweifelt, und er versucht nur mich zu vergessen *lach*

    aber eigentlich kanns uns doch egal sein, wer wen liebt. ich finds so schade, dass die zwei permanent verfolgt werden, und sich für jeden KUSS rechtfertigen müssen....

  • #4

    STeffi (Dienstag, 17 August 2010 10:13)

    Meiner Meinung nach sind die zusammen. Schon länger. Aber das ist ja auch in Ordnung. Auch wenn ich gern tauschen würde...;)

  • #5

    nochmal carina ;) (Dienstag, 17 August 2010 10:14)

    vor allen dingen, guckt euch mal die obersten zwei an. er fasst sie nicht mal an, beim küssen...

    nach wahrer liebe sieht das nicht aus!

  • #6

    millie (Dienstag, 17 August 2010 11:14)

    @ carina

    ähm, ich weiß ja nicht wie gut deine Augen sind, aber ich finde es sehr schwer zu erkennen, ob er sie anfässt oder nicht Ö.ö

    Wobei es ja nichts dagegen einzuwenden gibt, wenn er´s nicht tut...

  • #7

    jacki (Dienstag, 17 August 2010 13:25)

    Also selbst wenn die 2 dass jetz echt sind was spricht denn dagegen ? Lasst die 2 doch machen was sie wolen -.- Andere Leute werden auch net beim Küssen heimlich fotografiert als währe es ein verbrechen.. Find ich total schade sowas ey.. Als ob dass keine normalen menschen sind

  • #8

    Jessy (Dienstag, 17 August 2010 15:24)

    Woow :) endlich mal ein Foto zum Bewes das sie zusammen sind :D

  • #9

    Bis(s)_zum_Feierabend (Dienstag, 17 August 2010 16:21)

    Ja Mädels, also das war schon so lange klar... aber ist doch nur so ne Hollywood-Beziehung auf dem Erfolg aufgebaut - das ändert sich irgendwann ganz sicher vorallem weil die Kristen noch so jung ist :D ihr könnt also weiterhoffen... Ps. Villeicht haben die sich auch ein bisschen zu sehr in die Rolle der Bis(s) Reihen vertieft :) S. Mayer machts möglich...

  • #10

    Aviva (Dienstag, 17 August 2010 17:00)

    ich finde das sooo coool, den ich vergönne den beiden eine beziehung total. die gehören irgendwie zusammen und sie sahen auch so immer verliebt aus. nur kommisch das sie ihre arme total um ihn geschlungen hat, er aber seine am boden hängend ;). trotzdem, finde das sweettt und freue mcih für beide.

  • #11

    alexa (Dienstag, 17 August 2010 17:09)

    Das Bild ist ziemlich unscharf, was eher auf nen fake hindeutet, vorallem warum ist das bild noch nicht wo anders aufgetaucht. ich gönne den beiden ne beziehung, aber das foto ist bestimmt nicht echt und wie oben schon wer sagte, robs geste ist irgendwie nicht grade sehr lieblich.

  • #12

    Alina (Dienstag, 17 August 2010 18:35)

    @ alexa:
    Hier ist die Seite, wo ich die Bilder her habe.
    "celebuzz.com" sagt dir mit Sicherheit etwas.

    http://www.celebuzz.com/robert-pattinson-kristen-stewart-kissing-s238801/photos-34897091/

    xoxo Alina

  • #13

    Ines (Mittwoch, 18 August 2010 09:27)

    Mensch Leute werdet mal erwachsen....

    Kristen hat die rosarote Brille auf. Wer von Euch würde sich denn so behandeln lassen, wie es Rob tut, hm? Ausserdem hat jede Medaille zwei Seiten. Ihr wisst ja nicht wie sich Kristen privat verhält.

    Ich hol mir desöfteren die InTouch Zeitung und wie über die Leute darin geschrieben wird ist teilweise echt nicht ok. Aber sie sind doch auch nur normale Menschen mit normalen Problemen.
    Meiner Meinung nach sollte sich Kristen einen bodenstädigen Typen suchen der es ihr gönnt das sie so berühmt geworden ist und sie in jeder Lebenslage unterstützt. Aber meine Meinung wird sie nicht hören und sicher auch nicht interessieren....und das ihr mich nicht nach meiner Meinung gefragt habt, weiß ich auch. ^^
    Ich wünsche den beiden Alles Gute ob nun miteinander oder nicht!

    :) Ines